Dirk J. Klosz

Dirk J. Klosz

* 22.10.1964
† 09.09.2019 in St. Marien
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 12.09.2019
17.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

saarbruecker_zeitung

vom 09.09.2023

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 15.03.2023 um 22:20 Uhr

Wann immer Du mich besucht oder mir geschrieben hast war die Freude groß. Ich habe es grade erst erfahren, weil ich nach Dir gefragt habe. Jedes Wort ist zuviel und doch zuwenig! Danke das ich Dich kennenlernen und ein Stück weit in Deinem Leben sein durfte. Du bist für mich nicht nur ein Kollege sondern ein ganz besonderer Mensch gewesen.Wo immer Du bist ich hoffe es geht Dir gut und Du siehst uns. Ich trage Dich weiter in meinem 💚Deine Flora

Gedenkkerze

Innerlichkeit und Kraft

Entzündet am 11.09.2022 um 13:29 Uhr

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 11.09.2022 um 12:17 Uhr

Es ist unfassbar, dass Du nun drei Jahre nicht mehr in unserer Nähe bist, und doch bist Du immer um uns herum.

Meine Gedanken sind so oft bei Dir - und auch bei Hajo, dem wir in seinem Schmerz nicht helfen können. Es tut mir so leid!

saarbruecker_zeitung

vom 10.09.2022
Weitere laden...