Erich Neisius

Erich Neisius

* 07.12.1940
† 25.03.2019 in Wiebelskirchen
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 30.03.2019
3.856 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (434)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erich Neisius entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

♡♡♡♡

Entzündet am 19.04.2024 um 10:19 Uhr

Heut ist mein Geburtstag ,der 60.te und der 5.ohne dich warum bist du nicht hier.du fehlst mir so.

Gedenkkerze

♡♡♡♡♡

Entzündet am 31.03.2024 um 09:52 Uhr

Frohe Ostern. 

Du fehlst so sehr.ich geh heut zu unseren Kindern.

Der kleine wartet schon seit Wochen auf den Osterhasen.er ist so ein süßer kleiner Junge .Ich liebe ihn so sehr.er erinnert mich so am dich.Du fehlst mir so😪😪😪

Gedenkkerze

♡♡♡♡♡

Entzündet am 25.03.2024 um 21:14 Uhr

Warum?Das frage ich mich jeden Tag.Und das seit 5Jahren.5 Jahre ohne dich.und ich kann es immer noch nicht verstehn:WARUM????

Gedenkkerze

****

Entzündet am 30.01.2024 um 19:10 Uhr

Hallo

Du weißt garnicht wie ich dich vermisse. Es tut immer noch so weh. Das nimmer tut so weh. Niemehr deine Stimme,niemehr dein Lachen nie mehr.....,einfach alles.Du fehlst mir so sehr.Ich kann einfach nicht glauben das du niemehr die Tür reinkommt. Ich wollte es wäre anders.Ich liebe dich und das wer ich immer tun. ♥ 

Gedenkkerze

****

Entzündet am 25.12.2023 um 17:30 Uhr

Frohe Weihnachten mein Schatz.Du fehlst mir so sehr.ohne dich ist es kein Fest der Liebe,wenn meine grosse Liebe fehlt.Ich vermiss dich soooo 

Weitere laden...