Günther Schwarz

Günther Schwarz

* 11.11.1941
† 12.03.2022 in St. Ingbert
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 19.03.2022
1.495 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

saarbruecker_zeitung

vom 09.04.2022

Gedenkkerze

Michael BÜTIKOFER

Entzündet am 29.03.2022 um 13:34 Uhr

.
Liebe GABI,
liebe Familie SCHWARZ,
liebe Verwandte, Freunde und Bekannte von GÜNTHER,
.
was für ein WUNDERWUNDERBARER Mensch, Freund, Kamerad, Jurist und Politiker … unser GÜNTHER …
.
Was für ein IMMENSES GLÜCK … so viele … in unterschiedlichster Hinsicht … PHANTASTISCHE JAHRE UND JAHRZEHNTE … mit GÜNTHER … in „dieser Welt“ … GEMEINSAM GELEBT ZU HABEN …
.
Von ganzem Herzen alle besten Gedanken und Wünsche für uns ALLE ... sowie Alle, die uns am Herzen liegen ...
.
Gehen wir … in unserem tiefsten Inneren … fest und zuversichtlich aus, daß unsere Lieben, die uns VORAUSGEHEN ... bei Gott im Paradies … im „ewigen Frieden“ … im „perfekten Glück“ … OPTIMAL WEITERLEBEN ... und wir sie - eines Tages - unter erfreulichsten Umständen … GLÜCKLICH WIEDERSEHEN ...
.
Herzlichst!
.
Euer alter Freund M.
.
🇨🇭🇨🇭🇨🇭🌺🍀🍀🍀
.

 


.

Gedenkkerze

Tanja Schmitz mit Familie

Entzündet am 23.03.2022 um 19:34 Uhr

Kondolenz

In stiller Mittrauer

20.03.2022 um 23:21 Uhr von Manfred Fries

Meine Anteilnahme gilt Dir, liebe Gabi und Deiner Familie. 

Günther wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ich kannte ihn seit meiner Zeit im Kreisvorstand der JU

Gedenkkerze

Siegfried Wack

Entzündet am 20.03.2022 um 11:22 Uhr

Ein lieber Freund und treuer Wegebegleiter ist gegangen. Ich hatte die große Ehre, ihn und Gabi zu trauen.

Weitere laden...