Guido König

Guido König

* 04.07.1932
† 26.07.2021
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 14.08.2021
2.275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 01.11.2022 um 21:49 Uhr

Das Wort ist unsterblich. 

Gedenkkerze

Henry Michel

Entzündet am 19.04.2022 um 18:43 Uhr

Lieber Guido, du warst für mich Lehrer (Realschule Sulzbach), Freund, Vorbild... als dein Irischer Wildlachs Lieferant durfte ich dir und Wanda zu Weihnachten Gourmet Freuden bereiten. Du hast bein Leben als Vorbild mit geprägt. In Gesanken bin ich bei Wanda.

Am Donnerstag werde ich die Cafécantine Flöz besuchen und an sich denken. 

In Dankbarkeit und Wertschätzung

Henry Michel & Chloe 

 

Gedenkkerze

Daniel Goetz

Entzündet am 09.12.2021 um 23:50 Uhr

Lieber Guido,

unvergessen und stets erinnert, die wunderbaren Stunden mit Dir und Vanda, besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit die legendären Lachsessen, die Ihr  über Jahre im Kreise netter Freunde ausgerichtet habt ...

in stetem freindschaftlich verbundenem Gedenken

 

Monika & Daniel

Gedenkkerze

moni bönig

Entzündet am 19.10.2021 um 16:46 Uhr

Vielen lieben Dank für all die schönen gemeinsamen Momente. Es gibt Menschen, die prägen den eigenen Lebenslauf und bleiben unvergessen. Ich denke, ich darf hier für die SchülerInnen der Realschule Sulzbach, Abschlußjahrgang 1970 (10JM) sprechen. 

Gute Reise, Guido

Gedenkkerze

Ingeborg

Entzündet am 18.09.2021 um 12:40 Uhr

Gute Reise, lieber Guido ... Und hienieden kein Vergessen 

Weitere laden...