Hans Emmerling

Hans Emmerling

* 30.09.1932
† 16.04.2022
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 23.04.2022
1.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Eckart Schloifer

Entzündet am 04.12.2022 um 12:28 Uhr

Ich bin sehr traurig.
Kennengelernt haben wir uns bei der Produktion des Trakl-Films "Die junge Magd". Die Zusammenarbeit war äußerst harmonisch. Ein sehr sympathischer, warmherziger Mensch hat uns verlassen. Unvergesslich...

saarbruecker_zeitung

vom 04.05.2022

saarbruecker_zeitung

vom 30.04.2022

Gedenkkerze

Elke Schumacher

Entzündet am 26.04.2022 um 10:55 Uhr

Die gemeinsame Reha nach der OP im heißen Sommer 2018 bescherte mir die Bekanntschaft mit diesem liebenswerten, hochinteressanten Menschen und Gesprächspartner, dem ich so gerne die Veröffentlichung seines 2. Buches gewünscht hatte sowie die Aufnahme seiner herausragenden Filme in die Mediathek des SR - vielleicht ist sein Tod jetzt ja Anlass, endlich diese Filme zu wiederholen und ihn entsprechend zu würdigen.Es stimmt: Mit einem solchen Menschen stirbt eine ganze Bibliothek. Danke!

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 23.04.2022 um 09:20 Uhr
Weitere laden...