Helga Mathieu

Helga Mathieu

geb. Jungfleisch
* 19.03.1939
† 03.08.2022 in Landsweiler
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 06.08.2022
127 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 08.08.2022 um 22:16 Uhr

Liebe Helga, wo du warst war immer Heiterkeit und Lachen angesagt. Wir vermissen dich sehr. Ich hoffe du bist nun an einem Ort, wo du mit denen, die schon von uns gegangen sind, in Fröhlichkeit vereint bist.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merk es kaum, den eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.

Drum wird das Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 08.08.2022 um 22:03 Uhr

Liebe Tante Helga,

Du wirst hier fehlen😥, aber was für immer bleibt sind die Erinnerungen an eine schöne Zeit, in der wir Kinder noch klein waren und wir  alle oft in Landsweiler bei Euch zuhause und in Eurem schönen Garten zusammen kamen und unbeschwerte und schöne gemeinsame Stunden verbracht haben. Eine unvergessliche Zeit!

In Erinnerung bleibt mir auch immer Dein herzliches Wesen und Dein mitreissendes Lachen, was ich besonders gern mochte an Dir und was ich nie vergessen werde!

Ich wünsche meinen Cousins, Deinen Kindern allen viel Kraft, diese Zeit der Trauer um Dich zu bewältigen.

Dort wo Du nun bist, sind schon viele, die wir hier auch schmerzlich vermissen aber es ist ein Trost für uns zu wissen, dass sie nun alle bei Dir sind.🌈🌌🕯

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.08.2022 um 23:27 Uhr

LiebeHelga,ich werde Dich sehr vermissen.ich hoffe es geht Dir gut , da wo Du jetzt bist.Ruhe in Frieden😘🕯

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 06.08.2022 um 08:15 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 06.08.2022