Irene Brach

Irene Brach

geb. Wannemacher
* 06.07.1945
† 21.11.2019 in Blieskastel
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 30.11.2019
1.041 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

saarbruecker_zeitung

vom 14.12.2019

Gedenkkerze

Kathrin Hellmann

Entzündet am 08.12.2019 um 16:34 Uhr

Liebe Christine, lieber Robert, lieber Thomas, 

es tut mir sehr leid und ich fühle mit euch. 

Kathrin

Gedenkkerze

Anneliese Klein-Herber

Entzündet am 01.12.2019 um 15:39 Uhr

Ich spreche Dir, lieber Robert und auch Deiner Tochter Sylvia meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode Deiner Frau und meiner ehemaligen Arbeiskolleginollegin aus.

Anneliese

Gedenkkerze

Ulla Baumann-Netsch

Entzündet am 30.11.2019 um 13:08 Uhr

Liebe Irene, seit 1961 kenne ich Dich als liebe Kollegin und treue Freundin . Es tut mir unendlich leid, daß Du den Kampf gegen Deine schwere Krankheit verloren hast und so früh gehen mußtest. Ruhe in Frieden, und vielleicht sehen wir uns in einer anderen Welt einmal wieder. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Lebe wohl und danke für Deine Freundschaft! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit. Deine Ulla.

Gedenkkerze

ingeborg schneider

Entzündet am 30.11.2019 um 12:06 Uhr

herzliche anteilnahme und viel kraft wünsche ich euch

Weitere laden...