Irmgard Brüderle

Irmgard Brüderle

geb. Heintz
* 17.02.1928
† 03.04.2008 in Uchtelfangen
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 03.04.2008
3.658 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Ratering

Entzündet am 23.05.2016 um 12:26 Uhr

Kondolenz

Verzeihung und Gedenken

25.11.2013 um 17:00 Uhr von Dr.Volker Brüderle

Liebe Mama,

ich bin immer noch traurig über Deinen Abschied, aber langsam überwiegt die Freude Dich gekannt und mit Dir gelebt zu haben.

Danke für die vielen wunderbaren Stunden mit Dir und das herrliche Leben, das Du mir geschenkt hast !

Ich habe jetzt auch meinen Töchtern verziehen, da es mich nur bedrückt mit Ihnen in Zank und Streit zu leben !

Hoffentlich finden Sie noch vor meinem Tod zu mir zurück!

Kondolenz

Meinen Eltern in Dankbarkeit gewidmet!

25.11.2013 um 16:59 Uhr von Dr.Volker Brüderle

Voller tiefem Dank, liebe Mutter, gedenk ich Dein, und mein Herz wird froh beim Gedenken an die vielen schönen Stunden mit Dir !

Gedenkkerze

Dr.Volker brüderle

Entzündet am 25.11.2013 um 16:55 Uhr

Freude weicht langsam der Trauer!

Gedenkkerze

Volker Brüderle

Entzündet am 15.11.2011 um 12:00 Uhr

Bals ist wieder ein Jahr zu Ende ohne Dich!

Weitere laden...