Isolde Koch

Isolde Koch

geb. Schnizler
* 22.05.1958
† 10.01.2007 in Aschbach
Erstellt von Beate Göttlinger

2.023 Besuche

Neueste Einträge (151)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 10.01.2021 um 19:39 Uhr

Ein Licht zum Todestag von unserem Ömchen Gret. Du bist nicht vergessen liebe Oma,ich habe nur die schönsten Erinnerungen an dich.Vielleicht seit ihr ja alle zusammen. Sind ja nicht mehr viele Familienmitglieder hier auf der Welt. Für immer im Herzen, deine Beate

Gedenkkerze

Kai

Entzündet am 10.01.2021 um 19:32 Uhr

Ein Licht zum 14. Todestag meiner Patin.Du bist unvergessen von deinem Patenkind Kai

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 10.01.2021 um 19:25 Uhr

Schon 14 Jahre ohne dich.Du fehlst mir immer mehr,je älter ich werde,kleine Schwester.Muss öfter daran denken,als du meintest...wir leben mal alle zusammen wie die..Schmitz Määd. Ob wir uns vertragen hätten ? Aber der Gedanke daran ist schön.Ich hoffe du hast es gut, wo du jetzt schon solange bist.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 01.01.2021 um 22:13 Uhr

Die 1. Kerze im neuen Jahr, für dich, kleine Schwester. Auch im neuen Jahr werde ich dich vermissen. Unvergessen, von deiner Beate

Gedenkkerze

Kai

Entzündet am 24.12.2020 um 19:24 Uhr

Frohe Weihnachten, wünscht dir dein Paten Kind, Kai

Weitere laden...