Jörg-Peter Bierach

Jörg-Peter Bierach

Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 02.08.2014
3.959 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sigmar Fischer

Entzündet am 08.12.2022 um 14:17 Uhr

Deine Grafiken und meine Erinnerungen an Dich begleiten mich mein ganzes Leben!

Gedenkkerze

Fritz Schütte

Entzündet am 16.01.2020 um 23:47 Uhr

Von dir habe ich gelernt, dass Radio von Geräuschen lebt. Ich verdanke dir viel und mochte dich gerne.

Gedenkkerze

Gerd Avenwedde

Entzündet am 27.12.2019 um 00:25 Uhr

Jörg Peter !! Oft denke ich an unsere Zeit in der Schmieder Klinik mit meiner Margit !! Lang Lang her !! Ruhet Beide in Frieden .

Gedenkkerze

Sigmar Fischer

Entzündet am 03.01.2019 um 00:01 Uhr

Ich denke oft an Dich. Deine Bilder befinden sich in guten Händen. Ausstellung 2018 in Luxemburg - hätte Dich gefreut. 2019: Ich hoffe, wir bringen eine weitere zu Deinem Abi-Jubiläum zu Stande.

Gedenkkerze

eine gute Bekannte

Entzündet am 10.06.2015 um 00:52 Uhr
Weitere laden...