Jürgen Muche

Jürgen Muche

* 27.03.1951
† 07.11.2019 in Nürnberg
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 09.11.2019
1.857 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Monika Lui

Entzündet am 12.12.2020 um 14:05 Uhr

Vielen Dank für deine Anteilnahme an unserem Leben. In Gedanken bei Hiltrud und euren Kinder. Ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

Dr. Christel Weins

Entzündet am 24.11.2020 um 15:20 Uhr

Ich kannte Herrn Muche nicht persönluch aber wir engagierten uns gemeinsam für eine Schülerin in Südafrika: Anele Ganta! Ich hätte mich gerne mit ihm noch für Kinder in Südafrika eingesetzt. Es gab noch so viel für ihn zu tun!

Christel Weins

Gedenkkerze

Nicole Maas

Entzündet am 17.04.2020 um 15:55 Uhr

Mit großer Bestürzung habe ich erst jetzt von Jürgens Tod erfahren. Ich bin sprachlos. Er war einer meiner zwei besten Lehrer. Wir haben so viel in IGI Zeiten und später gemeinsam erlebt. Grade wollte ich ihn ausfindig machen.  Mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Christine Fischer-Eisenbrand

Entzündet am 17.11.2019 um 20:58 Uhr

Lieber Jürgen, 

du warst einer der besten Lehrer, die ich je hatte. Von Dir konnte ich in jungen Jahren lernen, was Wertschätzung und Respekt bedeuten. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Kris

Entzündet am 16.11.2019 um 23:36 Uhr

Jürgen Muche habe ich als freundlichen,  engagierten und beliebten Lehrer kennengelernt, der sich immer um Fairness und Transparenz bemüht hat. Seine Schüler werden ihn in guter Erinnerung behalten. Mach's gut, Jürgen, und danke für alles.

Weitere laden...