Karin König

Karin König

geb. Grewin
* 06.05.1940
† 11.10.2020 in Saarbrücken
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 14.10.2020
1.096 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

V. Ralf Hagen

Entzündet am 23.10.2023 um 22:35 Uhr

Leider erst heute erfahren, möchte ich doch meine tiefe Anteilnahme ausdrücken.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 31.10.2020 um 20:07 Uhr

Karin, so schön, so strahlend und auch so aufmerksam und liebevoll!

Wie tapfer du warst! Als du uns kürzlich besucht hast und sagtest, dass du bald wieder vorbeikommen würdest, erkannte ich damals nicht richtig, jetzt aber sehr wohl, deine wunderbare , starke Persönlichkeit.

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 19.10.2020 um 19:48 Uhr

Ich mochte dich so sehr,bewunderte dich für dein immer hübsches Äußere,deine so positive Ausstrahlung und deine offene,zugewandte Art.Es ist so traurig,dich nie mehr im Studio zu treffen um mit dir zu plaudern

Gedenkkerze

Lieselotte

Entzündet am 15.10.2020 um 17:58 Uhr

Tolle Frau mit jeder Menge Power, einem bewundernswert eigenem Kopf und einem ganz besonderen Style! Komm gut an da oben...

Gedenkkerze

Martina Klein

Entzündet am 15.10.2020 um 17:47 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen (A. Schweitzer) Du warst ein ganz besonderer Mensch. Lass es dir da oben gut gehen.👼👼👼

Weitere laden...