Konrad Andres

Konrad Andres

* 27.11.1955
† 20.08.2021 in Riesweiler
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 25.08.2021
1.450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (73)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Konrad Andres entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 15.02.2024 um 19:23 Uhr

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 27.11.2023 um 00:00 Uhr

Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für uns sein. Es wird immer Dein Tag sein. Du bist und bleibst in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 22.08.2023 um 06:49 Uhr

Zwei Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unseren Herzen nicht. Was wir mit Dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Ratlos stellen wir uns die Frage: Warum schon jetzt? Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 20.08.2023 um 16:03 Uhr

Manchmal glauben wir, dass Du da bist, Dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass Du in unserer Nähe bist, wenn wir Dich mit unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Deine Schritte und Worte sind verstummt. Wir vermissen Dich sehr. Für immer unvergessen.

Gedenkkerze

*

Entzündet am 04.08.2023 um 22:06 Uhr
Weitere laden...