Kurt Lechner

Kurt Lechner

* 05.06.1924
† 20.09.2017 in Saarbrücken-Dudweiler
Erstellt von ulrich lechner
Angelegt am 27.09.2017
1.749 Besuche

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 08.04.2020 um 12:32 Uhr

Lieber Papa,

immer wieder muss ich an Dich denken. Du bleibst unvergessen, der beste Papa der Welt. Die Welt erlebt im Moment eine noch nie da gewesene Situation. Aber ich weiß dass Du über uns wachst und uns beschützt.

Ich hab Dich so lieb. In meinem Herz lebst Du weiter.

Deine Tochter Bine

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 20.09.2019 um 11:41 Uhr

Lieber Papa, nun sind schon 2 Jahre vergangen an denen nicht mehr bei uns bist. Aber es ist, als wäre es gestern gewesen als Du gehen musstest. Du fehlst mir so sehr. Ich vermiss Dich jeden Tag. Aber ich weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Bis dahin lebst Du in meinem Herzen weiter und bist mir immer nah. Hab Dich so lieb. Deine Tochter Sabine

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.09.2019 um 14:05 Uhr

Lieber Papa,

Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse Dich jeden Tag.

Deine Tochter Bine

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.06.2019 um 09:18 Uhr

Lieber Papa, heute ist dein Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und umarme Dich.

Es wäre so schön, könnten wir deinen Geburtstag feiern. Aber in Gedanken bin ich immer bei Dir. Du fehlst mir.

Hab Dich lieb - Deine Bine

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.06.2019 um 09:18 Uhr

Lieber Papa, heute ist dein Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und umarme Dich.

Es wäre so schön, könnten wir deinen Geburtstag feiern. Aber in Gedanken bin ich immer bei Dir. Du fehlst mir.

Hab Dich lieb - Deine Bine

Weitere laden...