Lore Krajewski

Lore Krajewski

geb. Agatz
* 02.06.1921
† 14.07.2019 in Saarbrücken
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 20.07.2019
2.340 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ingrid Blasius

Entzündet am 24.07.2019 um 13:45 Uhr

Gedenkkerze

Ingrid Blasius

Entzündet am 24.07.2019 um 13:45 Uhr

Kondolenz

Liebe Familie Krajewski und alle Angehörigen,

21.07.2019 um 09:06 Uhr von Nicole Escher

Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat eine „Grand Dame“  und ich einen der wertvollsten Menschen in meinem Leben verloren. Wir haben zusammen gearbeitet, gelacht, gefeiert und auch nachdenkliche Stunden miteinander verbracht. Es war eine wunderbare Zeit, an die ich gerne mit Herzenswärme zurück denke. Mein Mitgefühl gehört der ganzen Familie, ich trauere mit Euch.

Stiller Gruß Nicole

 

 

 

Gedenkkerze

Doris Escher

Entzündet am 20.07.2019 um 21:22 Uhr

Wenn der Weg zu steil, die Füße zu schwer und das Atmen zu mühsam werden, dann ist es an der Zeit heimzukehren.

Gedenkkerze

Nicole Escher

Entzündet am 20.07.2019 um 13:07 Uhr

Tot sind nur diejenigen, die vergessen werden, doch  Du lebst weiter in meinem Herzen. 

Weitere laden...