Lucas Hector

Lucas Hector

* 06.01.1989
† 21.06.2020
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 27.06.2020
41.188 Besuche

Neueste Einträge (98)

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 06.09.2020 um 20:44 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 05.09.2020

Gedenkkerze

... ein Fan

Entzündet am 24.08.2020 um 21:46 Uhr

Erst heute habe ich Worte, die mein Mitgefühl mit der Familie, dem Bruder, der den Effzeh so geprägt hat, ausdrücken kann. Ich habe verstanden, dass es einen Jonas Hector nicht ohne seinen Bruder geben kann. Und daher lebt Lucas weiter, in Jonas, in vielen anderen Menschen, denen er etwas gegeben hat und die er geprägt hat. Jeder Mensch hat seine Zeit; manche haben eine kurze und intensive und geben viel, auch in einer kurzen Zeit! So ist Leben! Ich wünsche allen Menschen, die ihm nahe sind und waren, Kraft und die Erkenntnis, dass am Ende des Tages alles seinen Sinn hat, dazu viele schöne Erinnerungen, die Mut für alles Weitere geben. Kein Mensch geht so ganz; er ist da, wo Liebe, Erinnerung, Freude und auch Leid ist. Wenn wir uns das bewahren, dann ist und wird alles gut!

Gedenkkerze

JENNY

Entzündet am 23.08.2020 um 00:41 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 07.08.2020 um 22:42 Uhr
Weitere laden...