Martin Jung

Martin Jung

Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 04.03.2021
980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 15.05.2021 um 22:00 Uhr

Lieber Martin, ich kann deinen Tod immer noch nicht begreifen. Niemals werde ich dir vergessen, dass du damals für mich da warst und was wir gemeinsam erlebt haben. Letzten Sommer noch hast du uns besucht und wir sprachen von der Zukunft und der Zeit nach Corona. Dass du diese nicht mehr erleben darfst, erschüttert mich. Du warst ein herzlicher und immerzu hilfsbereiter Mensch, der den so frühen Tod niemals verdient gehabt hätte.

Gedenkkerze

Alexander Höfig

Entzündet am 18.04.2021 um 22:15 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

n.N.

Entzündet am 08.04.2021 um 09:33 Uhr

RIP

Gedenkkerze

n.N.

Entzündet am 04.03.2021 um 17:18 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 04.03.2021 um 07:50 Uhr
Weitere laden...