Michael Schmitz

Michael Schmitz

* 10.04.1955
† 10.11.2015 in Hausbach
Erstellt von Helene Schmitz
Angelegt am 14.11.2015
28.273 Besuche

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Schöne Weihnachten

24.12.2015 um 06:48 Uhr von Monika

Hallo Brüderchen
das 1. Weihnachten ohne DICH. Für Deine Familie wird es sehr schwer, denn sogar der Hund vermisst Dich. Aber wie ich Euch
3 Sterne daoben kenne,  feiert Ihr auch und schaut was wir hierunter so treiben. Ich hoffe auch daß Helene ihre Trauer verarbeiten kann, denn ihr fehlst Du ganz besonders (wenn Du kannst, helf ihr dabei)
Ich hätte Euch ja angerufen daoben, aber die Telefonnummer 3xSternchen funktioniert nicht.
Grüß mir  all die Sterne die ich kenne und schöne Weihnachten
daoben. Dein Schwesterlein

Kondolenz

Weihnachten

14.12.2015 um 20:04 Uhr von Ben

In 10 Tagen ist es wieder Weihnachten mein Freund.....letzten Jahr war es schon mit dir und deine Familie, Essen beim Griechen...was haben wir Alle Gelachen!!! Diesem Jahr ist einen Lege Stuhl am Tisch....Wir sind sicher das du doch dabei bist...du Lachelst da oben mit uns mit....de wird een Essen mit eine Trane und en Lachen...Liebe Grusse von uns Freund...

Kondolenz

In Gedenken

30.11.2015 um 19:10 Uhr

Hallo Schatz. Ingo , Simone und ich waren gestern im Ruhe Forst. Ich bin Froh das du dort bist, und wir Dich immer besuchen können . Es ist gut,das unsere Kinder immer für mich da sind. Das gibt mir viel Kraft. Auch Sascha ,Natascha und Tajana die weiter weg wohnen,aber oft mit mir telefonieren. Besonderen Dank auch an Mirnes, Celine und  Lana. Vielen Dank auch an Monika die sich sehr um mich kümmert. Vielen Dank Helene.

Kondolenz

Kindheitserinnerungen.

25.11.2015 um 07:36 Uhr von Monika

Liebes Brüderchen

als Du geboren wurdest war sehr stolz einen kleinen Bruder zu haben.
Aber je älter Du wurdest, hast Du nur noch genervt, immer hatte ich Dich im Schlepptau. Immer wenn Du Unfug gemacht hattest bekam ich die Prügel ab. Ich war je 6 Jahre älter und hatte auf Dich acht zu geben.
Als Mutti dann 1984 gestorben ist und Du, Helene und Sascha weggezogen seid, brach leider der Kontakt ab. Na ja, dafür hat ja jemand gesorgt.
Nach Jahren, als Du schon sehr krank warst, hast Du angerufen und wir hatten wieder kontakt. Darüber bin ich sehr froh.
Aber die verlorene Zeit kann man nicht zurückholen.

Deine Krankheit hat es auch nicht zugelassen, dass Du uns in der alten Heimat besuchen konntest.

Vor 3 Jahren haben wir gedacht, dass Du es nicht schaffst, aber wie immer hast Du dich wieder bekrabbelt. Gestorben ist ganz plötzlich Herbert, was mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Ich habe versucht Euch einmal im Jahr zu besuchen (telefoniert haben wie sehr oft, im Krankenhaus täglich) nur in diesem Jahr ging es aus verschiedenen Gründen nicht. Und das macht mir sehr zuschaffen.

Ich denke an Dich und einmal sehen wir uns alle wieder, ganz bestimmt. (Halt mir eines schönes Plätzchen frei, aber bitte noch nicht so bald)

In Liebe Dein Schwesterlein

Kondolenz

Die Sterne des Himmels!

24.11.2015 um 06:56 Uhr von Monika

Als du gestorben bist  zerfiel dein  Körper in tausend Sterne und immer wenn ich in den Himmel schaue verliebe ich mich  in die Sterne.

Weitere laden...