Michael Schwan

Michael Schwan

* 04.11.1960
† 12.05.2020 in Bildstock
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 16.05.2020
2.748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Patrizia Marisa

Entzündet am 04.11.2021 um 23:46 Uhr

04.November..... ich musste heute so viel an Dich denken.Dein Geburtstag. Habe alle Begegnungen Treffen und Telefonate mit Dir Revue passieren lassen...Das Deine Anrufe überraschend und spontan nie mehr mich erreichen, machte mich heute sehr traurig. Ich vergesse Dich nie.

Gedenkkerze

Patrizia

Entzündet am 05.08.2021 um 21:47 Uhr

Erst jetzt habe ich es erfahren und es macht mich sehr traurig, dass Du diesen Kampf verloren hast. Ich kannte Dich nicht lange, aber ich bin Dankbar das Du meinen Lebensweg gekreuzt hast.

Ruhe in Frieden  lieber charmanter Michael.

 

Gedenkkerze

Christa Leroux

Entzündet am 25.06.2021 um 23:19 Uhr

Ruhe in Frieden 

Deine Klassenkameradin

Gedenkkerze

Christine B.

Entzündet am 31.05.2021 um 17:54 Uhr

Du fehlst....

Gedenkkerze

Jenny liebig

Entzündet am 26.01.2021 um 15:33 Uhr

Ich bin so traurig das du nicht mehr da bist. Ich werde dich sehr vermissen. Du warst ein sehr speziellen Freund.

Weitere laden...