Monika Krauth

Monika Krauth

* 09.02.1970
† 26.09.2021 in Perl
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 29.09.2021
2.355 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 21.10.2021 um 07:20 Uhr

…. Sprachlos… finde Frieden Moni(Helene)….

Gedenkkerze

T.S

Entzündet am 17.10.2021 um 23:38 Uhr

Meine liebe Mudsch ruhe in Frieden. Der gesamten Familie, Freunde mein tieftes Beileid.

Dein warmes Herz, dein Humor, deine Güte und besonders dein lachen, haben mich immer verzaubert. Du warst und bleibst ewig in meinen Herzen verankert. Wir beide waren damals jung, mutig und verrückt zugleich und wenn ich an diese Zeit denke, erfüllt es heute noch mein Herz mit Liebe zu dir. Du warst etwas ganz besonderes und jeder, der in deine nähe kam, spürte das. 

Finde deine ruhe und Frieden, ich werde dich immer in meinen Herzen haben. 

 

 

 

 

 

 

saarbruecker_zeitung

vom 16.10.2021

Gedenkkerze

Alexandra Fichtner

Entzündet am 11.10.2021 um 21:55 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Moni

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 04.10.2021 um 17:05 Uhr

Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden liebe Moni.

Weitere laden...