Rick Genest

* 07.08.1985 in LaSalle,Quebec
† 01.08.2018 in Mont-Royal
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 03.08.2018
727 Besuche

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

RIP

06.11.2018 um 08:53 Uhr von James

RIP

Gedenkkerze

Ulrike Hammelbacher

Entzündet am 02.11.2018 um 11:39 Uhr

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 18.09.2018 um 15:42 Uhr

Toller Mensch mit zerbrechlicher Seele und hinreißenden Lächeln. Schade..

Gedenkkerze

niklaus hildisch

Entzündet am 06.08.2018 um 11:51 Uhr

Wir haben etwas Unersetzliches verloren.

Rick Genest

7. August 1985 in LaSalleQuébec, † 1. August 2018 in Mont-Royal) war ein auch als Zombie Boy bekannter kanadischerPerformancekünstler und Model. Er war besonders wegen seiner Ganzkörpertätowierung mit dem Motiv einer verwesenden Leiche bekannt.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Genest aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.