Rudi Gutendorf

* 30.08.1926 in Koblenz
† 13.09.2019
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 16.09.2019
2.039 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

FC Taxi Duisburg

Entzündet am 24.01.2020 um 18:04 Uhr

Mach es gut, Rudi! Danke für alles! ❤️

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 18.01.2020 um 09:42 Uhr

Rudi, machet jut !

Gedenkkerze

MSV Duisburg

Entzündet am 21.09.2019 um 18:44 Uhr

Danke für alles, Rudi! Lass‘ nun dort im Himmel die Mannschaften spielen - wir treffen uns alle wieder. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Michael Drewek

Entzündet am 20.09.2019 um 23:26 Uhr

Rudi Gutendorf

16.09.2019 um 09:21 Uhr von Redaktion

Rudolf „Rudi“ Gutendorf (* 30. August 1926 in Koblenz; † 13. September 2019) war ein deutscher Fußballspieler und -trainer. Er gilt als der Trainer mit den meisten internationalen Engagements und steht als solcher auch im Guinness-Buch der Rekorde. Aufgrund seiner vielen Trainerstationen und seiner langen Trainerkarriere wurde Gutendorf auch Rudi Rastlos genannt.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Gutendorf aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.