Kondolenzen (7)
Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Kondolenz
In tiefster Trauer an die Familie Bohr
05.09.2025 um 14:31 Uhr von Schulze KerstinWorte können nicht den Mann ersetzen der sein Dienst gemacht hat und dabei ums Leben kam. Mich hat diese unmenschliche Tat total erschüttert und in tiefe Trauer versetzt. Ich wünsche dir einen der Familie viel Kraft und Mut das Leben weiter zu meistern und zu bewältigen. Auch ich habe gespendet für Sie als junge Familie und ich hoffe das es ein kleiner Trost ist um das Leben der Familie und den Kinder zu meistern. Es braucht eine lange Zeit um vieles zu verarbeiten und zu verstehen aber irgendwann wird der eine helle Stern da sein der über euch das ganze Leben wacht und euch in euren Herzen immer bekleidet und beschützt. Alles Gute für Sie und Ihre Kinder und die ganze Familie 🕯️ 🙏
Kondolenz
Mein tief empfundenes Mitgefühl
31.08.2025 um 12:41 Uhr von s.MeyerLiebe Familie Bohr,
es vergeht tatsächlich kein Tag an dem ich nicht an Sie und Ihren Mann denke.
Es treiben auch mir, obwohl ich weder Sie noch ihren Ehemann kenne/gekannt habe, täglich die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke was Ihrer Familie und den direkten Arbeitskollegen auf kaltblütige Art und Weise angetan wurde.
Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie,den Freunden und Arbeitskollegen von Simon unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich wünsche Ihnen ,dass es immer aufrichtige Menschen gibt die Ihnen beistehen und immer für Sie da sind.
Dann wird auch für Sie die Sonne wieder scheinen
Alles Liebe für die Zukunft
Kondolenz
Unser aufrichtiges Beileid
28.08.2025 um 17:53 Uhr von Hauch V. u.AWir sprechen Ihnen und Ihrer Familie unser tief empfundenes Mitgefühl aus.
Viel Kraft für diese Schwere Zeit
Kondolenz
Möge deine Seele in Frieden ruhen.
28.08.2025 um 14:58 Uhr von Dr. H. MALATYALIDer Tod des jungen Familienvaters und Polizisten Simon Bohr betrübt uns zutiefst. Seiner Familie gilt unser herzliches Beileid und unser tiefstes Mitgefühl. Gott möge ihm seine Sünden vergeben. Möge er in Frieden ruhen.
Kondolenz
Friede und Kraft
28.08.2025 um 12:43 Uhr von MichaelKein Jahr vergeht mehr, wo wir gezwungen sind, um Kollegen und Gefährten zu trauern, die aus dem Leben gerissen werden, während Sie Pflicht und Dienst an der Gesellschaft leisten. Kein Berufsrisiko, keine Gewissheit über diese Risiken rechtfertigen es, Schmerz und Tod erdulden zu müssen. Ich wünsche den Angehörigen Frieden und Zusammenhalt, sie sind nicht allein in dieser dunklen Stunde. Unverständnis und Trauer sind Einfallstore für Wut und Hass, doch auch dagegen müssen wir uns wehren. Dafür wünsche ich uns allen Kraft und Weitsicht. Herzlichst, ein Kollege aus der Oberpfalz