In Gedenken an Sternenkinder

In Gedenken an Sternenkinder

Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 04.08.2014
7.456 Besuche

Neueste Einträge (152)

Gedenkkerze

Tränen

Entzündet am 12.08.2022 um 14:11 Uhr

Diese Kerze entzünde ich für dich, und für alle Großeltern, die ihre Enkelkinder nicht sehen dürfen. 😥

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 08.05.2022 um 04:46 Uhr

Muttertag ohne dich. Ohne meinen Engel Sebastian. So traurig.

Gedenkkerze

Patrizia&Michael für TIFFANY

Entzündet am 17.04.2022 um 02:48 Uhr

unsere kleine Tiffany du wärst jetzt 17 Jahre alt geworden doch bliebst du nur 20 minuten um noch deine taufe zu erhalten wir vermissen dich so sehr du bist unser engel der uns immer begleitet.

Deine Eltern und Deine vier Geschwister

Gedenkkerze

Du bleibst

Entzündet am 31.03.2022 um 05:55 Uhr

für immer mein Engel 😇

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 25.03.2022 um 05:59 Uhr

Wieder muss ich um deinen Vater bangen. Er war geboostert und hat jetzt Corona. Du weißt, mein liebes Kind, wie schlecht es ihm in den letzten Monaten ging.Wieder muss ich Angst um ihn haben.

Du warst uns das Liebste auf der Welt. Du bist und bleibst unser Engel 😇 

Weitere laden...