Profilbild Tanja Maria Hen

Tanja Maria Hen

* 31.01.1985
† 13.05.2012
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 13.05.2012
2.006 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Schade und entschuldige für Alles

22.03.2023 um 20:08 Uhr von Fred

Ich bin sehr oft bei Dir denn Vergessen habe ich Dich nie

erst wenn etwas nichtmehr da ist weiss man wiesehr man es gemocht hat !Ich denke an Dich und Angelina !

Kondolenz

Von Pia Schilz, Marpingen

15.07.2012 um 14:23 Uhr
Liebe Rosi und Familie, leider habe ich jetzt erst von Tanjas tod erfahren, es tut mir sehr,- sehr leid uud ich kann es kaum fassen das sie nicht mehr da ist. Peter und ich hatten Sie vor ein paar Jahren zufällig im Wal Makt in Neunkirchen getroffen wo Sie ihre Ausbildung gemacht hat und Sie hat uns von Ihren damaligen Problemen erzählt und das Sie im Moment bei Ihrem Vater lebt. Es war ein sehr nettes und angenehmes treffen an das ich mich noch sehr genau erinnern kann .... Liebe Rosi , ich weis nicht was ich sagen soll außer das der verlust eines Kindes wohl das schwerste ist ich mir vorstellen kann meine Gedanken und Tränen sind bei euch ,- und ich hoffe das am Ende des ´Schmerzes wieder ein wenig Hoffnung ist und das Leben weiter geht . Ich wünsche Dir und deiner Familie das wieder Licht in euer Leben kommt und das die Zeit die Wunde heilt . alles Liebe Pia

Kondolenz

Von Marion Schulz, St.Wendel

16.05.2012 um 18:32 Uhr
Der letzte Weg Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen, auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte. Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und ich fort muss, dann gebt mich frei und lasst mich meinen Weg gehen. Diesen Weg, den jeder Mensch einmal gehen muss, jeder für sich und jeder alleine! Ich hoffe, dass ich mein Leben so gelebt habe, dass ich den Weg erhobenen Hauptes gehen und am Ende des Weges gerade stehen kann! Weint um mich wenn ihr denkt weinen zu müssen, aber lasst euch auch Raum um zu lächeln, immer dann wenn ihr an mich denkt. Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten, wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen Seid dankbar für die schönen Erinnerungen, die euch für immer bleiben werden. Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war und was ich für euch und ihr für mich ward. Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit hinüber nehmen und davon zehren bis auch ihr auf dem Weg geht und ich euch wieder sehe. Meine Liebe bleibt bei euch zurück, denn das ist das was wirklich bleibt. Und eure Liebe wird mich begleiten auf dem Weg den ich nun gehen muss. Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen! Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung. Darum weint nicht, mir geht es nun gut! Alle Schmerzen, alle Kränkungen, alle Demütigungen, die ich einmal erlitten habe, sind hinweg genommen und vergessen als seien sie nie gewesen. Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah. Wenn ihr mich ruft ,werde ich euch hören und euch nahe sein, auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt. Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen, Denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben !