Udo Walz

* 28.07.1944 in Waiblingen
† 20.11.2020 in Berlin
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 20.11.2020
300 Besuche

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Rafaela

Entzündet am 28.11.2020 um 22:25 Uhr

Traurig 😥

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 28.11.2020 um 20:54 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Anthony

Entzündet am 27.11.2020 um 01:27 Uhr

Gute Reise Udo !

Gedenkkerze

Frank J .W

Entzündet am 26.11.2020 um 11:57 Uhr

Unser Beileid bin traurig  nun Ruhe sanft

U leuchte  als Stern vom Himmel lieber Udo Du hinterlässt eine schmerzliche tiefe Lücke  hab Dank fuer alles 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 25.11.2020 um 23:15 Uhr

Udo Walz ist nicht mehr da. Ein Verlust. Ich durfte ihn 2016 kennenlernen, er griff mir ins frisch frisierte Haar und hatte für jede Frau einen flotten Spruch auf den Lippen. Udo Walz musste in einer schweren Zeit von uns gehen. Ruhe in Frieden. Ich habe eine schöne Erinnerung an den einzigartigen Udo Walz.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Walz aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.