Walter Schnizler

Walter Schnizler

* 17.07.1925 in Aue
† 17.09.2013 in Aschbach
Erstellt von Beate Göttlinger
Angelegt am 21.09.2013
3.347 Besuche

Neueste Einträge (612)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 21.04.2024 um 22:46 Uhr

Wir hören nicht auf, die Menschen zu vermissen, die wir verlieren.                                                                    Wir lernen nur, mit den Lücken zu leben, die sie hinterlassen.                                                                                  

Ich vermisse dich sehr, Papa.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 17.04.2024 um 22:50 Uhr

Für immer im Herzen, Papa !

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 10.04.2024 um 23:45 Uhr

Papa,ich weiß, du bist immer an meiner Seite.                Der Gedanke daran, hilft mir in vielen Situationen sehr.  Danke Papa, ich hab dich lieb, deine Beate

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 08.04.2024 um 23:59 Uhr

Lieber Papa, habe eben gesehen, dass du und ich ,heute Namenstag haben. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Namenstag, Papa. Du fehlst mir sehr. In Liebe, deine Beate

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 31.03.2024 um 22:57 Uhr

Nochmals " DANKE " Papa.

Ich hab dich lieb, deine Beate

Weitere laden...