Werner Emmerich

Werner Emmerich

* 03.11.1940
† 08.03.2015 in Spiesen-Elversberg
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 14.03.2015
1.071 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Warum ?

13.04.2015 um 09:09 Uhr von Frank Emmerich

Lieber Papa, am 8.3.2014 gingst Du für immer von uns. Alles war ab diesem Tage für uns neu, nichts mehr wie es vorher war. Nach vielen Wochen der Hoffnung an Deinem Krankenbett kam für Dich die Erlösung und für Deine Familie begann die schwere Zeit der Trauer. Für mich, meine Mutter und Deine Enkelkinder brach eine Welt zusammen. Nichts kann das tiefe Loch verschließen das Du hinterlassen hast. Wir alle werden Dich niemals vergessen. Mach´s gut wo immer Du auch jetzt bist.

Dein Dich vermissender Sohn Frank

saarbruecker_zeitung

vom 11.04.2015

Gedenkkerze

Hedda Emmerich

Entzündet am 05.04.2015 um 20:56 Uhr

Ruhe in Frieden, Dein Schatz

Gedenkkerze

Frank Emmerich

Entzündet am 05.04.2015 um 20:54 Uhr

Ruhe in Frieden,lieber Papa

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 17.03.2015 um 05:27 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Werner

Weitere laden...