Werner Hartmann

Werner Hartmann

* 30.11.1935
† 27.06.2020 in St. Ingbert
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 04.07.2020
690 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

petra luck

Entzündet am 22.07.2020 um 16:48 Uhr

Gedenkkerze

Jürgen Müller

Entzündet am 06.07.2020 um 22:49 Uhr

Lieber Onkel Werner, vielen Dank für deine Hilfe, die uns Jahrzehnte begleitet hat. Vielen Dank für deine Kritik, die uns immer zum Überlegen angeregt hat, vielen Dank für deine ehrliche Antworten, auch wenn sie nicht immer so waren, wie wir sie vielleicht gerne gehört hätten. Vielen Dank für die vielen schönen Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Du warst wie ein Papa zu mir. Ich bin sehr traurig. Wir werden dich sehr vermissen😪😪😪. Ruhe mit deiner Gerlinde in Frieden. Dein Jürgen

Gedenkkerze

Andrea Schleich

Entzündet am 06.07.2020 um 21:59 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren! Lieber Onkel Werner! Ich danke dir für die schönen Jahre, ich werde dein Lachen und deine liebevolle Art niemals vergessen und dich immer in meinem Herzen tragen. Dein Anschel'sche ❤️😢😢

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 04.07.2020 um 08:38 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 04.07.2020