David Probst

David Probst

* 17.05.2013
† 21.10.2019 in Riegelsberg
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 26.10.2019
6.989 Besuche

Neueste Einträge (233)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.11.2021 um 21:44 Uhr

Danke, lieber Robert,  für deinen lieben Brief an David. Du hast unseren kleinen Schatz gut gekannt.

Danke, dass du uns immer beigestanden hast in der so schweren Zeit von Davids Krankheit, dass du während seines Sterbens für unseren weiteren Sohn da warst und uns alle auch in der Trauer begleitet hast und als lieben Freund auf unserem Weg begleitest.  

Du bist ein treuer Diener Gottes im Dienst der Nächstenliebe! 

Danke im Namen der ganzen Familie 

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 25.11.2021 um 17:25 Uhr

Lieber David, 

weil du Jesus geschaut hast und die Gewissheit hättest, dass dein Sterben nur ein Übergang in seine Herrlichkeit ist, konntest du so tapfer sein und damit auch vielen Menschen ein Zeugnis sein für Jesus. Und da auch deone Eltern wissen, dass du bei Jesus bist, gibt ihnen das bei allem Leiden auch Kraft und Zuversicht. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 06.11.2021 um 17:20 Uhr

Danke für Ihre lieben Worte! 

Der HERR sorgt für uns, ja, sonst wäre es tatsächlich nicht zu ertragen.  

Unser Vorbild ist der kleine Schatz, der Jesus so sehr vertraut hat. So möchten wir auch in jeder Situation unseres Lebens dem HERRN vertrauen. 

Das wünschen wir auch Ihnen und allen Menschen!

Herzlich, 

Christina Probst 

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 05.11.2021 um 09:50 Uhr

Unbekannterweise hat mich das Bild von David sehr berührt. Ein lachender, fröhlicher Junge. Vielleicht hat im Himmel genau so ein kleiner, starker Mann gefehlt, der soviel Stärke und Mut bewies. Ich bin froh, dass ihr Erleichterung im Glauben gefunden habt, sonst wäre das wahrscheinlich nicht zu ertragen. Ich nehme mir euch jetzt als Vorbild...für das was kommt. Euch weiterhin Kraft um weiterzuleben.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.10.2021 um 12:00 Uhr

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das Mitgefühl!! 

Gott segne Sie und Ihre Familie! 

Christina Probst 

Weitere laden...