David Probst

David Probst

* 17.05.2013
† 21.10.2019 in Riegelsberg
Erstellt von Familie Probst
Angelegt am 26.10.2019
15.436 Besuche

Kerzen (267)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für David Probst entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.12.2023 um 18:49 Uhr

Krümelchen. 

Das 5. Weihnachten,  an dem du nicht mehr bei uns bist. Leiblich. Dennoch im Herzen. Wir sind und bleiben immer zusammen. 

Jesus ist geboren. Er ist Mensch geworden, um uns das Heil zu verkünden und uns zu erlösen. 

Du bist schon erlöst,  Schatz. Und glücklich. Bei Jesus. Dort werden wir zusammen sein für immer, das ist unser Bestreben und unser Ziel. 

Wir lieben dich, Schatz! 

Deine Mama mit Papa und Merlin

Gedenkkerze

Danny und Laura

Entzündet am 24.12.2023 um 09:48 Uhr

Im Herzen verbunden. 

Wir denken an Euch alle♥️

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 21.10.2023 um 18:28 Uhr

In liebevoller Erinnerung.

Lieber David, du hast wundervolle und starke Eltern!

 

Gedenkkerze

Dein Papa!

Entzündet am 21.10.2023 um 11:22 Uhr

Lieber David,

die Zeit vergeht ich vermisse Dich so sehr.

Mama hat alles treffent  beschrieben.

Trotzdem leide ich sehr,dass du nicht mehr bei uns bist.

Mir fehlen oft einfach nur du Worte wenn ich an Dich denke, und die wunderbare Zeit als wir uns mit dem Gartenschlauch gegenseitig nass gespritzt haben und uns kaputt gelacht haben.

Die Erinnerung was ich an Dich habe ,ist mein größter Besitz den ich in mir trage!!

Ich hoffe wir sehen uns bald im Himmel bei unseren Heiland!

Wo die Zeit keine grenzen kennt, und die Vollkommenheit an Frieden und kein Leid unser ständiger begleiter ist.

Ich liebe Dich mein geliebter Sohn,

und bin dankbar Dein Papa zu sein!

Gedenkkerze

Danny und Laura

Entzündet am 21.10.2023 um 08:00 Uhr

Ihr Lieben,

wir denken heute besonders an David und euch🕯🐊🕯

Im Herzen verbunden ❤️

Weitere laden...