David Probst

David Probst

* 17.05.2013
† 21.10.2019 in Riegelsberg
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 26.10.2019
8.618 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kerzen (248)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für David Probst entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Davids Mama

Entzündet am 09.08.2022 um 07:42 Uhr

Herzlichen Dank dafür!

Gott segne Sie und Ihre Lieben!

 

Christina Probst 

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 09.08.2022 um 01:08 Uhr

Wir denken immer wieder an David. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.07.2022 um 16:36 Uhr

Ich liebe dich,  Krümelchen. 

Und ich vermisse dich so sehr. Immer wieder muss ich an deine letzten Atemzüge denken und das schmerzt unendlich. 

Ich will mehr dran denken lernen,  dass du doch jetzt so glücklich bist.  Direkt nach deinem irdischen leiblichen Tod warst du wieder geheilt und konntest glücklich in den Himmel gehen. 

DAS muss ich mir vor Augen halten und mich für dich und mit dir freuen. Und dankbar sein, dass Gott dich uns für einige Zeit anvertraut hat. Welche Gnade. 

In tiefster Liebe,

Deine Mama ❤ ♥️ 💜 

Gedenkkerze

Danny, Laura und Uschi

Entzündet am 17.05.2022 um 05:40 Uhr

🐊Heute denken wir besonders viel an David und euch 🐊🕯🌈

✝️♥️⚓

Gedenkkerze

Dein Papa!

Entzündet am 16.05.2022 um 21:05 Uhr

Mein geliebter Sohn, morgen ist dein neunter Geburtstag! Jeden Tag besuche ich dich am Grab,und spreche meine Gebete für die Welt,es gibt für mich keinen besseren Ort wo ich zur Ruhe kommen kann als bei dir! Ich denke viel über die Zeit nach,und in meinen Gedanken bin ich immer bei dir. Du fehlst mir so sehr,ich kann es in Worten nicht beschreiben! Alles gute zu deinem neunte Geburtstag Himmelskind, von Mama,Papa und deinem Bruder Merlin! Wir lieben dich über alles mein Sohn!!!❤️🎂 Ich hoffe wir sehen uns bald bei unseren Herrn Jesus Christus dass wo du immer als dein Zuhause bezeichnet hast! Liebe Dich so sehr mein geliebter Sohn,mehr als ich dir je sagen kann,es ist oft nicht leicht für mich das du nicht mehr da bist! Aber wir werden uns bald wieder sehen im Himmlischen Jerusalem! Wir feiern jedes Jahr deinen Geburtstag,so wie du es uns aufgetragen hast! Danke für alles mein Schatz! Dein Papa!

Weitere laden...