Gernot Dalheimer

Gernot Dalheimer

* 09.05.1968
† 22.01.2022 in Saarbrücken
Erstellt von Sabrina Stuppy
Angelegt am 25.01.2022
3.354 Besuche

Kerzen (418)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gernot Dalheimer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina

Entzündet am 26.04.2024 um 08:47 Uhr

Wir sind nur ein Teil vom großen Ganzen. Natürlichkeit hat eine Frist. Lass uns die Lebenszeit vertanzen, bevor der Weg zu Ende ist. Und wenn wir dann für immer gehen, im Schatten der Erinnerung stehen, dann werden wir wie Spiegel sein. Wer an uns denkt, ist nie allein. Du fehlst mir so sehr Papa- gerade an Tagen ,wie diesen!😢Ich werde Dich niemals vergessen,du wirst bis zum Ende meines Lebens einen festen Platz in meinem Herzen haben❤️🔐und bis dahin,werde ich dich weiter mit durchs Leben tragen❣️ In ewiger Liebe 🫶 & Erinnerung,deine Tochter.

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina

Entzündet am 21.04.2024 um 18:31 Uhr

Ich vermisse Dich!😞 Du wirst immer in meinem Herzen ♥️ sein!Irgendwann wird uns nicht‘s mehr trennen können! In liebe deine Tochter Sabrina❣️

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina &Enkelin Lenya

Entzündet am 31.03.2024 um 18:26 Uhr

Lieber Papa/Opa wir schicken dir heute liebe 🫶 Ostergrüße 🐣🐰 in den Himmel 🌌 hoch zu deiner Wolke.☁️ Wir vermissen Dich alle sehr,gerade an solchen Tagen ,wie heute.😢Wir lieben♥️Dich und werden dich nie vergessen 🙏 🕯️❣️Eines Tages werden wir uns wieder sehen🫂&dann wird uns nichts mehr trennen♥️ 🔐 ❣️

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 28.02.2024 um 15:12 Uhr

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina

Entzündet am 20.02.2024 um 17:32 Uhr

Du fehlst mir so sehr Papa.🖤😢🕯️🌌🕊️

Weitere laden...