Heike Böttler

Heike Böttler

* 20.08.1966
† 20.01.2014 in Homburg
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 23.01.2014
2.846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heike Böttler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gerhard-Colin Junkes

Entzündet am 08.10.2023 um 19:59 Uhr

Liebe Heike, Du bist nicht vergessen, und Du fehlst uns so sehr. Jetzt bist Du schon bald 9 Jahre nicht mehr hier. Aber wir werden uns bald wiedersehen.

Gerhard und Harald, -

Gedenkkerze

Gerhard-Colin Junkes

Entzündet am 29.01.2023 um 21:45 Uhr

Liebe Heike, am 20.1.23 habe ich - wie üblich - an Dich gedacht. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit, Dir zu schreiben.

Es ist kaum zu fassen, daß Du nun schon 9 Jahre nicht mehr hier ist. Aber wir vermissen Dich wie am ersten Tag. Alles Gute, bis wir uns wiedersehen, Gerhard-Colin und Harald Junkes

29.1.2023

Gedenkkerze

Gerhard-Colin Junkes u. Harald Junkes

Entzündet am 20.08.2022 um 19:29 Uhr

Liebe Heike, heute an Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, daß wir nach wie vor täglich an Dich denken und Dich auch nach wie vor sehr vermissen. - Aber ich denke, daß wir uns bald wiedersehen. Alles Liebe Gerhard-Colin und Harald Junkes

Gedenkkerze

Gerhard-Colin

Entzündet am 19.01.2022 um 21:18 Uhr

Morgen, am 20.01.2022 sind es nun 8 Jahre, seit dem Du gegangen bist. Ich vermisse Dich, wie am ersten Tag.

Und für mich gilt: "The end may not be imminent, but is in sight. So, 'till we meet again..."

In Liebe Gerhard-Colin

Gedenkkerze

Gerhard-C. Junkes u. Harald Junkes

Entzündet am 21.08.2021 um 06:49 Uhr
Weitere laden...