Susanne Gilges

Susanne Gilges

geb. Fuchs
* 29.09.1963
† 25.10.2019 in Marpingen-Urexweiler
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 16.11.2019
2.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Susanne Gilges entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tochter Jenny❤️

Entzündet am 12.01.2023 um 23:40 Uhr

Liebste Mama❤️Ich vermisse dich jede sekunde und ich bin dankbar dass wir so viele wunderschöne Momente zusammen hatten❤️Du bist  immer bei mir und mein persönlicher Schutzengel ich liebe dich über alles und für immer❤️Du bist die Sonne die in meinem Herzen täglich scheint und mich unterstützt wenn ich nicht weiter weiß dann baust du mich wieder auf❤️😘Ich will dass du wieder lebst und wir noch mehr viele schöne Momente erleben könnten❤️😭Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich ewig lieben❤️💋Du und ich sind für immer vereint❤️Du bist die allerbeste Mama des ganzen Universums für mich❤️Mein Herz ist mit deinem immer verbunden und spüre oft wie du mein Kopf streichelst und mich anlächelst❤️Für immer und ewig bleibst du unvergessen❤️Ganz viele kussis für dich in den Himmel❤️Ich liebe dich über alles und für immer❤️Du bist für immer bei mir❤️😘In Liebe deine geliebte Tochter Jenny💋❤️

Gedenkkerze

Tochter Jenny❤️

Entzündet am 12.01.2023 um 23:21 Uhr

Liebste Mama❤️Ich vermisse dich jede sekunde und ich bin dankbar dass wir so viele wunderschöne Momente zusammen hatten❤️Du bist immer bei mir und mein persönlicher Schutzengel ich liebe dich über alles und für immer❤️❤️Du bist die Sonne die in meinem Herzen täglich scheint und mich unterstützt wenn ich nicht weiter weiß dann baust du mich wieder auf❤️😘Ich will dass du wieder lebst und wir noch mehr viele schöne Momente erleben könnten❤️😭Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich ewig lieben❤️💋Du und ich sind für immer Vereint❤️Du bist die allerbeste Mama des ganzen Universums für mich❤️Mein Herz ist mit deinem immer verbunden und spüre oft wie du mein Kopf streichelst und mich anlächelst❤️Für immer und ewig bleibst du unvergessen❤�.0000.00 kussis für dich in den Himmel❤️Ich liebe dich über alles mama❤️💋Du bist für immer bei mir ❤️😘In Liebe deine geliebte Tochter Jenny💋❤️

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 26.12.2022 um 13:05 Uhr

Trauern werden wir noch lange um Dich.

Vermissen werden wir Dich immer.

Erinnern werden wir uns oft an Dich.

Vergessen werden wir Dich nie.

! Du fehlst uns so sehr !

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 25.10.2022 um 17:22 Uhr

Vor 3 Jahren hat dein Herz für immer aufgehört zu schlagen. 

Ich vermisse dich so sehr

In Liebe

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 25.11.2021 um 08:41 Uhr

täglich bist Du da… in den vielen kleinen großartigen Dingen.. loslassen und bleiben

Weitere laden...