Wenke Lorson

Wenke Lorson

* 07.05.1979
† 07.01.2018 in Rehlingen
Erstellt von Maria Lorson
Angelegt am 17.01.2018
25.508 Besuche

Fotoalben (100)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Prost Wenke  (1)

Liebe Wenke, früher haben wir beide nach der Gartenarbeit zusammen ein Bier getrunken. Heute habe ich nach der Gartenarbeit mit dir an deinem Grab mit deinem Lieblingsbier angestoßen.

Fotoalbum

Kaukasusvergissmeinnicht (1)

Liebe Wenke, diese wunderschönen Kaukasusvergissmeinnicht hast du vor vielen Jahren in unserem Garten gepflanzt.

Fotoalbum

Ostern (4)

Bilder von Ostern, die du, Wenke, gemocht hast, besonders die von Ida Bohatta,

Fotoalbum

Deine Mama  (5)

Liebe Wenke, wieder ein Osterfest ohne dich. So viele schöne Erinnerungen an Ostereiersuchen mit dir. Deine kleine Nichte Sophia Wenke sucht jetzt in unserem Garten. Es war ein schönes Osterfest. Aber du wirst immer fehlen.

Fotoalbum

Ein Bild, das mich sehr berührt  (1)

Weitere laden...